September 2020 - Endlich, wir sind umgezogen! 

Nach 16 Jahren an der Beratgerstraße in Dortmund und einem steten Wachstum wurde es uns dort etwas zu eng. Daher haben wir uns am Anfang des Jahres auf die Suche nach einem größeren Firmengebäude gemacht. In Oer-Erkenschwick sind wir fündig geworden. Der neue Standort bietet neben den modernen, geräumigen Büros mehr Platz für Personal und Wachstum. Wir freuen uns über diesen zukunftsweisenden Schritt.

Ab sofort ist unsere Entwicklungsabteilung und das Prüflabor unter folgender Adresse zu erreichen:

Stephan Schaumstoffe GmbH
Werkstraße 5a
45739 Oer-Erkenschwick
+49 2368 90144-0

Mit dem Auto sind wir über die Autobahnen A2, Abfahrt 11, Heinrichenburg oder A43, Abfahrt 11, Recklinghausen/Herten gut zu erreichen.
Von den jeweiligen Abfahrten sind es dann nur noch ca. 10 Minuten Fahrzeit.

Die westfälische Stadt Oer-Erkenschwick liegt nordöstlich der Kreisstadt Recklinghausen. 
Das „e“ in Oer ist ein Dehnungs-e und kommt aus dem Niederdeutschen - es wird demnach nicht als Ör, sondern wie Ohr ausgesprochen.

Wir freuen uns, Sie bei der nächsten Gelegenheit in unseren neuen Räumlichkeiten zu begrüßen.


Zurück zur Übersicht

© Copyright 2012-2020 by Stephan Schaumstoffe GmbH